BME-Region Köln

***ABSAGE*** Employer Branding oder auch „Mitarbeitende gewinnen und halten – Herausforderungen 2024“

Datum:

18.09.2023, 18:00 bis 21:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

Novotel Köln City
Bayenstr. 51
50678 Köln

Präsenzveranstaltung

Referenten:

Denis Buss
Co-Founder | Employer Branding Beratung
ploy.
Köln
(Foto links)

Kosten:

Max. Teilnehmerzahl:

Kontakt:

Diese Veranstaltung fand bereits statt.

Was bedeutet es heutzutage, ein Arbeitgeber zu sein? Fachkräftemangel und ein Arbeitnehmermarkt sind allgegenwärtig.

Welche Rolle spielen Werte, was bedeuten Werte wie Tradition, Bodenständigkeit heute, bei welcher Zielgruppe? Was sind Besonderheiten im Bereich „Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik“?

Welche Generation tickt wie und hat welche (Arbeits-)Bedürfnisse? Baby Boomer bis Generation X, Y, Z

In unserem Vortag wird Herr Buss mit Ihnen in die Welt des Employer Brandings eintauchen und u.a. darstellen wie man diesen Herausforderungen mit Innovation und Veränderungsbereitschaft begegnen kann. Anhand von Beispielen von Unternehmen wird dargestellt, was man sich heute alles einfallen lassen kann, um Mitarbeitende zu gewinnen und zu halten.

Denis Buss ist Gründer der spezialisierten Employer Branding Agentur „ploy“ aus Köln. Mit seinen Co-Gründerinnen und einem großen Netzwerk hilft er kleinen, mittelgroßen und ganz großen Unternehmen aller Branchen dabei, mit einer Arbeitgebermarke die passenden Zielgruppen zu erreichen und ihr Personalmarketing und Recruiting zu modernisieren. Schon seit 20 Jahren ist Denis Buss im Employer Branding unterwegs. Bevor er ploy gründete, war er u.a. Standortleiter von TERRITORY EMBRACE Köln und Leiter der Strategieentwicklung bei der Agentur Jugendstil und der Einstieg GmbH.

Ansprechpartner

Egon Gröger Vorsitzender, Delegierter, Mitgliederbetreuung
0171 5767292