BME-Region Köln

„Entfessle deine Genialität“ lautet das Motto von Genialitäts-Coach Dr. Andreas Lenniger. 

Spezialisiert hat er sich auf Menschen mit viel Köpfchen. Als Elektrotechnik-Ingenieur, der auch viele Jahre im Einkaufsumfeld tätig war, steht er aus eigener Erfahrung dafür ein, aufzuzeigen wie starke Gefühle magische Wirkung auf den Erfolg haben. 

Es geht um ein Thema indem wir ganz groß sind: GEFÜHLE und darum, dass man seine Gefühle auch wahrnehmen sollte.

Und das können Männer wie Frauen ganz natürlich - es ist uns sozusagen in die Wiege gelegt. Wenn gleich der Umgang mit ihnen vielen sozial ab-erzogen wurde. 

Dabei ist das EXTREM WICHTIG. Und jemand der weiß, warum das so extrem wichtig ist und wie in welchen Situationen wir mit unseren Gefühlen besser umgehen sollten, sie nützen können und was daraus entstehen kann, darauf wird Herr Dr. Lenniger in seinem Vortrag eingehen.

Bei dieser interaktiven Session kann jeder mitmachen und für sich selbst Wege zurück in die eigene Leichtigkeit und zur Erfüllung seiner Ziele finden. Welche besondere Rolle dabei Musik spielt erfahren Sie bei dem Event.

Informationen

Weiterempfehlen