BME-Region Köln

Wir leben in einer Zeit, in der die Selbstpräsentation immer mehr Bedeutung bekommt. Nicht nur in den sozialen Medien ist es wichtig, sich positiv zu präsentieren, auch in unserem beruflichen und persönlichen Alltag kommt es auf die Social-Performance an. 

Doch leider bereitet uns niemand darauf richtig vor. Wir präsentieren uns meistens unter unseren tatsächlichen Möglichkeiten und stehen unserem eigenen Erfolg im Weg. Das Prinzip "Your-Social-Performance" basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

YSP vereint die Bereiche Hirnforschung, Körpersprache, Kommunikation und Psychologie für eine sympathische, leichte und erfolgreiche Art im Umgang mit Menschen.

Erfahren sie in dem Vortrag wie Menschen ihre Kompetenz in einem Fachgebiet noch besser erkennen, und sie dabei als noch sympathischer zu empfinden.

Firmen haben ihr USP, du dein YSP!

Unser Referent: Sascha Morgenstern, Experte für Körpersprache. Der Experte in Deutschland der Körpersprache, Kommunikation und neueste Erkenntnisse der Hirnforschung spannend, lehrreich und mit Humor vorträgt.

Informationen

Weiterempfehlen