Immer wieder diskutieren Experten in diversen Foren und Veranstaltungen über „den Einkauf der Zukunft“. Was genau ist darunter zu verstehen und wie hat sich dieses Bild im Laufe der Zeit verändert? Wo steht der Einkauf heute und wohin will (muss) er sich entwickeln?

Andreas Pohle, Gründer und Managing Partner der auf Einkaufsberatung spezialisierten amc Group, begleitet diese Diskussionen schon seit 20 Jahren.

In seinem interaktiven Vortrag wird er den Status Quo (Wunsch und Wirklichkeit) des Einkaufs unter den Vortragsteilnehmer ermitteln und mit den Ergebnissen des „amc 360° Zukunftscheck“ vergleichen.

Welche der Themen sind neu, welche schon seit Jahren bekannt? Welches sind die Gründe, dass in vielen Einkaufsorganisationen Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander liegen? Und wie kann der Einkauf diese Hindernisse überwinden?

Der Vortrag und die anschließende Diskussion geben Antworten auf diese und weitere Fragen der Teilnehmer.




Informationen

Weiterempfehlen